Image

Über mich

Seit 2010 bin ich Freelancer im Bereich Grafik- und Webdesign. Zuvor war ich über 10 Jahre als Senior Consultant in diversen Agenturen tätig, bevor ich mich entschied als Grafikdesigner tätig zu werden. Ich bemerkte, dass meine Leidenschaft darin besteht, Inhalten und Aussagen eine grafische Form zu geben. 

Der überwiegende Teil meiner Arbeit besteht in der Gestaltung von Printmedien und Internetseiten sowie in der Erstellung von Werbetexten – von der Logo- und Claimentwicklung über alle Arten von Printmedien bis hin zum Webdesign.

Als Diplom-Ökonom mit dem Schwerpunkt "Markt und Konsum" liegen meine Wurzeln im Bereich des Marketing und der Kommunikation. So kann ich Kunden auch in diesem Bereich beratend zur Seite stehen.

Grafikdesign

Printmedien & Logos

Webdesign

Webdesign und Implementierung

Texterstellung

Textinhalte für Medien

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie mich telefonisch oder per E-Mail.
RECHTLICHES
.sp-megamenu-parent >li >a, .sp-megamenu-parent >li >span { text-transform: initial !important;; font-family: 'Montserrat' !important;; font-size:12px; }